Liebe Kundinnen und Kunden,
liebe Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,
die rasante Ausbreitung des Coronavirus stellt uns alle vor große Herausforderungen.
Im Geschäfts- und Privatleben müssen wir derzeit vielerlei Einschränkungen hinnehmen und versuchen, uns bestmöglich mit der aktuellen Situation zu arrangieren.
In Zeiten von Krisen wächst man bekanntlich zusammen und besinnt sich auf die wesentlichen Dinge.
Deshalb liegt uns eine Sache besonders am Herzen:
Einfach mal „DANKE“ zu sagen!
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Loyalität und Ihr Vertrauen in die ASUP GmbH bedanken!
Auch wenn die Zeiten gerade nicht einfach sind, so war es immer unser Bestreben als Komplettausrüster mit unseren Partnern einen offenen und engen Kontakt zu pflegen. Und so soll es auch bleiben!
Durch unsere jahrelangen, sehr guten Geschäftsbeziehungen und Kontakte zu unseren Lieferanten und Partnern können wir auch in dieser Krisenzeit weitestgehend Lieferengpässe vermeiden. Uns stehen bereits vielfältige Produkt Alternativen auch bei eventuellen Lieferengpässen zur Verfügung.
Bitte sprechen Sie uns gerne jederzeit dazu an. Wir arbeiten ebenfalls mit Hochdruck daran den Lagerbestand unserer Artikel immer wieder aufzustocken, sodass auch nach dieser schweren Zeit wie gewohnt wieder all unsere Produkte zu Ihrer Verfügung stehen.
Aus diesem Grunde möchten wir Sie zum Stand der aktuellen Lage in unserem Unternehmen informieren und die damit verbundenen Auswirkungen für Sie. Die höchste Priorität der ASUP GmbH ist derzeit die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kollegen, Kunden und Zulieferer.
Wir hoffen deshalb auf Ihr Verständnis dafür, dass wir bis auf weiteres von Kunden- und Geschäftspartnerbesuchen absehen.
Wir setzen derzeit alles daran, um Ihnen auch in diesen Zeiten ein verlässlicher Partner zu sein und an der Eindämmung des Coronavirus mitzuwirken, hierzu haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:
• Unsere Kollegen arbeiten im Wechsel vom Homeoffice aus.
• Die Außendienst-Kollegen werden derzeit keine Kundenbesuche mehr wahrnehmen, allerdings wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar sein.
• Für dringende Notfälle auf Ihren Baustellen haben wir unsere mobilen Servicetechniker weiterhin für Sie im Einsatz.
• Zur Sicherheit haben wir die aktuellen Schulungstermine abgesagt. Um Ihnen jedoch weiterhin mit unserer Kompetenz zur Seite zu stehen, haben wir auf unserer Homepage einen Online-Grundkurs für Asbest nach TRGS 519 hinterlegt.
Siehe: www.asup.info
• Zudem werden selbstverständlich die empfohlenen Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften eingehalten.
Wir bitten um Verständnis, dass sich aufgrund der derzeitigen Situation die Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Anfrage etwas verzögern können.
DANKE FÜR IHR VERTRAUEN UND BLEIBEN SIE GESUND!
Ihre ASUP GmbH
Thomas Scherber + Helge Hartmaring
Geschäftsführung