ASUP Neuheiten-Messe 2019

Die vierte ASUP Neuheiten Messe fand Anfang Mai in einem besonderen Umfeld des Wunderland Kalkars statt.

Das ehemalige Kernkraftwerk Kalkar (auch bekannt als SNR-300 für Schneller Natriumgekühlter Reaktor) in Kalkar am Niederrhein wurde 1985 fertiggestellt, ging aber nie in Betrieb. Wegen sicherheitstechnischer und politischer Bedenken wurde das Projekt 1991 eingestellt. Durch die gewaltigen Kosten beim Bau und bei der anschließenden Bereithaltung für einen eventuellen späteren Betrieb wurde das Kraftwerk eine der größten Investitionsruinen Deutschlands.

Im Rahmen dieses interessanten Ortes haben wir mit über 1000 Besuchern Neuheiten unserer Partner 3M, Sundström, Blastrac, Deconta, Scangrip, Scapa, Dräger, Leipold & Döhle und vielen mehr präsentieren können und neben Vorträgen über Asbest- und Schadstoffsanierung, Entsorgung und staubarmen Systemen einen tollen Gala-Abend mit Showact und Casino-Feeling erleben dürfen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Organisatoren und Partnern für dieses einmalige Event!


Hausmesse_BaustellenweltBW1XgNhVrpRY2

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.